Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Hilfe & Support


Versandkosten

Unsere Versandkosten variieren je nach Liefergebiet. Alle Details dazu findest du auf unserer Versandseite.

Bearbeitungszeiten

Sobald deine Bestellung bei uns eingeht, legt unser Lagerteam los – in der Regel versenden wir innerhalb von 2-3Werktagen. Bitte beachte aber, dass es bei großen Aktionen wie Produkteinführungen oder Sales auch mal etwas länger dauern kann. Wenn du es besonders eilig hast, empfehlen wir dir, beim Checkout den Expressversand zu wählen, damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt!

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Klar, wir können deine Bestellung gerne stornieren oder ändern – solange sie noch nicht verschickt wurde! Schreib uns einfach direkt, damit wir die Anpassungen manuell vornehmen können. Aber sobald dein Paket unterwegs ist, sind leider keine Änderungen mehr möglich.

Lieferzeiten

Wie lange dauert's, bis dein Paket bei dir ist? Hier eine grobe Übersicht:

- Deutschland: 2-3 Werktage  

- Europa: 4-6 Werktage  

- Rest der Welt: 6-8 Werktage  

Bitte beachte, dass dies nur Schätzungen sind – gelegentliche Verzögerungen durch das Versandunternehmen können leider vorkommen.  Wenn du deine Bestellung schneller brauchst, kein Problem! Wir bieten auch weltweit Expressversand an, damit dein Paket im Eiltempo zu dir kommt!

Hier ist die fancy Version auf Deutschland umgeschrieben:

Zollgebühren bei Bestellungen außerhalb der EU

Da all unsere Bestellungen aus unserem Lager in Deutschland verschickt werden, können bei Lieferungen außerhalb der EU zusätzliche Zollgebühren anfallen. Diese Gebühren werden von deinem Land erhoben und liegen leider außerhalb unseres Einflusses. Bitte beachte, dass du als Kunde für die Begleichung dieser Kosten verantwortlich bist.

Wenn die Zustellung mal nicht klappt

Manchmal geht bei der Lieferung etwas schief – und zwar aus Gründen, auf die weder wir noch der Lieferdienst Einfluss haben. Hier ein paar Klassiker:

- Deine Lieferadresse war ein bisschen kreativ (aka falsch oder unvollständig).

- Du warst einfach nicht zu Hause – trotz aller Zustellversuche.

- Dein Paket wartet an einer Abholstelle und du hast es irgendwie vergessen.

- Die Import-Prozedur wollte abgeschlossen werden, aber du warst schwer erreichbar.

- Oder: Du hast das Paket einfach abgelehnt.

In solchen Fällen musst du leider für die entstandenen Kosten aufkommen.